Kurse und Workshops für Erwachsene

Auf dieser Seite werde ich euch auf dem laufenden halten, was Kurse oder Workshops bei mir betrifft.
Also, immer mal wieder vorbei schauen, hier tut sich was.

Für alle Kurse gilt:
Die Kursgebühr wird zu Beginn des Kurses in Bar gezahlt.
Sandra-K-design kann keine Haftung für Unfälle auf dem Weg zum Kursort bzw für den Heimweg übernehmen.


Nähmaschinen Führerschein

An einem Samstag lernen sie, in einer Kleingruppe max. 3 Teilnehmer, ihre oder meine Nähmaschine kennen.
Am Ende des Tages verlassen Sie mit einer neuen, selbstgemachten Tasche mein Nähzimmer.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Bitte folgende Materialien mitbringen:
  1. Nähmaschine mit Anleitung
  2. Nähzeug (Garn, Stecknadeln,Schere)
  3. Baumwoll Stoff 100x140 cm, z.B. aus einem bekannten Möbelhaus
Kursgebühr: 50 €

Kurszeiten:

 5 Stunden, Samstags von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr


Applikationstreff

In netter Runde peppen sie die T-Shirts ihrer Familie auf.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Bitte folgende Materialien mitbringen:
  1. Nähmaschine
  2. Nähzeug (Garn, Stecknadeln,Schere)
  3. bunte Stoffreste
  4. T-Shirts
Vliesofix (Applikationshilfe) und bunte Stoffreste können auch im Kurs günstig erworben werden.

Kursgebühr: 25€

Kurszeiten:

2,5 Stunden, Samstags von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr


Auf Anfrage sind auch andere Kurszeiten möglich!


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen