Dienstag, 24. Dezember 2013

Adventskalender


Ich habe mir dieses Jahr einen sehr schönen Adventskalender gegönnt.
Ich habe bei farbenmix eine Adventskalender-Tasche genäht.
Meine Tasche heißt Skippy und ist jeden Tag ein bisschen gewachsen.

Vor Taschen in diesem Umfang hatte ich bisher großen Respekt, aber durch den Adventskalender hat sich die Arbeit auf 10 bis 15 Minuten am Tag verteilt. Ich habe viel neues gelernt und Skippy war bestimmt nicht meine letzte Tasche.

Für die kleine Lasche sticke ich mir noch ein Einkaufschip Täschchen und im Januar nähe ich mir im Nähcaffee noch ein Portemonnaie von farbenmix dazu.


Anstatt Gurtband habe ich mir einen eigenen Gurt aus dem Außenstoff genäht. Zur Verstärkung und um es einfacher zu haben habe ich dazu Rockbund Verstärkung.genommen.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!!!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen