Sonntag, 9. Juni 2013

Neues von der Nähmaschine!

Ich war sehr fleißig in den letzten Wochen, da habe ich den Blog ein wenig vernachlässigt.
Ich habe genäht und gestickt und werde euch in den nächsten tagen teilhaben lassen.
Versprochen, ich muss nur ganz viel fotografieren.
Erste Fotos habe ich aber heute schon für euch.
Meine liebste Darmstadt Freundin war da, aber das ist eine Geschichte für sich, vielleicht ein andermal. Wo war ich, ach ja, meine liebste Darmstadt-Freundin hatte beruflich in der nähe zu tun und dann gewähren wir ihr immer Asyl. Ist halt schöner als im Hotel bei uns.
Diesmal, weil wir machen dann immer was kreatives, hatte ich die Vorgabe was aus alten Hemden zu machen.
Da fiel mir spontan Patchwork, Loop,Rock oder so was in der Art ein.
Et Voila:
 Ich war Fünf Hemden!!!!!!!! Und bin nun ein LOOP!

 Und das ist meine liebste Darmstadt-Freundin! 
Wir haben noch ein großes Stück aus den Rückenteilen, da wissen wir nur noch nicht was es werden soll!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen