Montag, 31. Dezember 2012

Glasperlen

Auch ich hatte was unterm Tannenbaum liegen. Der beste der Mann der Welt hat meine Freude über meinen Glasperlenkurs im Oktober gleich zum Anlass für ein Weihnachtsgeschenk genutzt.
Ich habe einen Eingasbrenner und Einstarterset mit Glas und ein paar Werkzeugen bekommen.



Und nachdem der Weihnachtstrubel vorbei ist, der junge Mann mit seiner Tischtennisplatte aus meinem Atelier in den Garten gezogen ist, konnte ich mal ein wenig ausprobieren.

Meine ersten Perlen aus der eigenen Werkstatt!
Langsam werde ich auch mutiger, es gibt schon zweifarbige Perlen:

und Walzen.

Ach ja, der beste Mann der Welt durfte auch mal probieren:
Und hier kühlen meine Silvester 2012 Perlen ab! Gelüftet werden sie erst Neujahr!
Euch allen einen guten Rutsch! Bis 2013, in diesem Blog!
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen