Sonntag, 19. August 2012

Ideenpark

Manchmal finden auch bei uns in Essen die tollen Sachen statt. In der Messe Essen gastiert zur Zeit der Ideenpark.
Er stand fest auf unserer Ferienplanung und dann kam uns das schöne Wetter in die Quere.
Der Junge Mann hat schon ein paar Workshops besucht, aber bisher hatten wir nicht wirklich Lust uns in den Messehallen aufzuhalten..
Heute haben wir uns dann aber die Zeit genommen und waren begeistert.
Hier spielen meine Männer Laser-Schach
 Kleidung aus Flies, so wie Spültücher
 Ein Lampen Sammelsurium.
 Ein Garten aus Europaletten und Transportkisten:

 Hier justiert der Junge Mann noch seine Flieger für den Flugwettbewerb
was ihm den dritten Platz und einen Sperrholzflieger einbrachte.
Gut das wir morgen noch mal gehen können, es gibt da noch soooooo viel zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen