Freitag, 22. Juni 2012

T-Shirts

Am Mittwoch waren die Kinder meiner Näh-AG hier bei mir, in meinem kleinen feinen Nähzimmer.
Zum Abschluss des Schuljahres hatte ich ihnen versprochen , zeige ich ihnen mal mein Nähzimmer und an meiner Stickmaschine dürfte sich jeder ein T-Shirt besticken.

Leider ist die Zeit am Nachmittag immer so kurz, das wir eigentlich nur die Vorarbeiten geschafft haben und ich bis gestern Abend noch die T-Shirts fertig gestickt habe.

Dafür sind sie jetzt aber umso schöner, weil wir noch eine Blume darauf appliziert haben.

Ein Mädchen war ganz traurig, weil sie Tammy heißt und es nie etwas mit ihrem Namen gibt.
 Tata, da ist ihr persönliches Tammy-Shirt.
Ein wenig Pech hatten leider nur die Jungs, ich hatte keine wirklich Jungentaugliche Stickdatei, so ist es bei denen wirklich nur der Name geworden. Aber den durften sie selbst gestalten.

Ich wünsche euch allen ein kreativen Start ins Wochenende!!1

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    sehen alle super aus;-)

    P.S.: Aktiv mal deinen "Follow" Button, dass die LeserInnen bei dir auf der Seite Mitglied werden können

    LG Heike

    AntwortenLöschen